Angels-of-the-night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


******************
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Danke für die Einladung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morene
Gast
Anonymous



Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung EmptyFr Sep 25, 2009 11:12 pm

Hallo ihr alle,
ich weiss zwar nicht, wie ihr mich entdeckt habt, aber vielen Dank für die Einladung.
Da ich nun mal etwas neugierig bin, dachte ich mir ich schau mir mal kurz euer Forum an.
Und da ich hier als Gast sogar etwas reinschreiben darf, mach ich das einfach.

Euer Forum gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, auch mag ich Bilder von Luis Royo.

Ich denke ernsthaft darüber nach, in eure Gang zu kommen.
Die Einladung werde ich also noch aufheben.

Viele liebe Grüsse euch allen.

Morene
Nach oben Nach unten
Herkules
City Angel
City Angel
Herkules


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Capital City

Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung EmptyFr Sep 25, 2009 11:44 pm

Wir würden uns freuen, dich als tatkräftige Nutte in unseren Reihen begrüßen zu können. Nur Mut, denn der Gangzusammenhalt ist im Game sehr wichtig, auch die Tipps, die du hier im Forum erhalten kannst und hoffentlich auch mal geben kannst sind wichtig.

@ alle anderen die hier "nur" lesen. Bittet um Gangeinladung von Angel, dann schreibt sie euch an ;-)

zum Zeus, nun macht schon! Twisted Evil


________________________________________
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=189914


Zuletzt von Herkules am Do Okt 01, 2009 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=189914
Angel87
Chef der Engel
Chef der Engel
Angel87


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.09.09
Ort : Schweiz

Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung EmptySa Sep 26, 2009 3:26 pm

Da stimm ich Herkules ganz zu.
Wir würden uns freuen wenn du zu uns in die Gang eintreten würdest.
Und zusammenhalt ist bei uns sehr wichtig.

Liebe Grüsse

die Angel
Nach oben Nach unten
https://angels-of-the-night.forumieren.com
Herkules
City Angel
City Angel
Herkules


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Capital City

Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung EmptyDo Okt 01, 2009 8:51 am

Boah, das ist toll zu sehen, wie die "Angels-of-the-Night" jeden Tag stärker werden und es immer mehr Leute werden. Das ist super. cheers

______________________________
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=189914
Nach oben Nach unten
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=189914
Angel87
Chef der Engel
Chef der Engel
Angel87


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.09.09
Ort : Schweiz

Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung EmptyDo Okt 01, 2009 12:23 pm

Ja da haste recht.. ist echt toll ..
Bin echt froh sind wir so ein tolles Team und muss echt sagen, auch wenn wir uns kaum kennen, haben wir schon nen richtigen zusammenhalt.

danke..
Nach oben Nach unten
https://angels-of-the-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Danke für die Einladung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Einladung   Danke für die Einladung Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke für die Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels-of-the-night :: Vorstellungsbereich :: Für unsere Gäste-
Gehe zu: